Daniela Karrer

„Ich finde es gut, dass bei uns Fort- und Weiterbildung groß geschrieben wird. Ich möchte Mandanten kompetent betreuen und bin darauf angewiesen, die aktuelle Rechtssprechung zu kennen. Gute Weiterbildungen, wie wir sie regelmäßig bekommen, machen mich hier sicher und nutzen direkt den Mandanten, weil wir so immer alle Möglichkeiten ausschöpfen können. Ich denke, das macht uns ein Stück besser – und mir einfach Freude.“

Ausbildung: Ausbildung zur Steuerfachangestellten in einer großen Kanzlei in Berlin, seit Anfang 1995 ausgebildete Steuerfachangestellte, beschäftigt in Berlin und München, in 2003 Teilnahme an Weiterbildung zur Steuerfachwirtin
Schwerpunkte: Erstellen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen für alle Branchen Einkommensteuererklärungen Einnahmen - Überschuss - Rechnungen bzw. Jahresabschlüsse für kleine und mittelständische Unternehmen und die betrieblichen Steuererklärungen

Kontakt

Telefon 089 242922-14
e-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zurück zur Teamübersicht


DANIELA KARRER
STEUERFACHANGESTELLTE