Fabienne Rieser

„Zahlen sind meine Welt. Deshalb ist die Steuerkanzlei für mich genau das Richtige. Das Besondere hier ist, dass man auch hinter die reinen Zahlen und Formulare blickt. Mir ist es wichtig, bei jeder Steuererklärung auch den Betrieb dahinter zu sehen. Ein Handwerksbetrieb verdient sein Geld anders als ein Arzt. Entsprechend muss auch die Steuererklärung anders aussehen. Mir liegt daran, individuelle Lösungen zu finden.“

Ausbildung: Ausbildung zur Steuerfachangestellten,
seit 2006 Steuerfachangestellte in München,
seit 2012 Steuerfachwirtin
Schwerpunkte: Erstellen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen Einkommensteuererklärungen Einnahmen - Überschuss - Rechnungen bzw. Jahresabschlüsse für kleine und mittelständische Unternehmen und die betrieblichen Steuererklärungen

Kontakt

Telefon 089 242922-16
e-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zurück zur Teamübersicht


FABIENNE RIESER
STEUERFACHANGESTELLTE
STEUERFACHWIRTIN