Michaela Schulze-Zotz

„Meine „Vision“ ist eine Steuerberatungskanzlei, die mehr als der Durchschnitt bietet. Ich möchte, dass sich Mandanten bei uns rundum gut beraten fühlen. Dafür leisten wir gerne mehr als den „...Dienst nach Vorschrift„. Zum Beispiel besuche ich Mandanten regelmäßig, um aktuelle Geschäftsentwicklungen frühzeitig in die Steuerstrategie aufzunehmen. Unsere Mandanten schätzen dieses Mehr an Engagement – auch, weil es sich für sie auszahlt.“

Ausbildung: Ausbildung zur Steuerfachangestellten in einer großen Kanzlei in Hamburg, 1991 bis 1995 Steuerfachangestellte in einer großen Steuerkanzlei in Berlin und ab Mitte 1995 in München, in 2000 Weiterbildung zur Steuerfachwirtin, seit April 2005 Steuerberaterin (Oberfinanzdirektion München)
Schwerpunkte: klassische Steuerberatung, Strategieentwicklung

Kontakt

Telefon 089 242922-0
e-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zurück zur Teamübersicht


MICHAELA SCHULZE-ZOTZ
STEUERBERATERIN